Stammchor

Unsere Chorarbeit umfasst ein breites Spektrum verschiedener Musikrichtungen wie zum Beispiel volkstümliche und geistliche Lieder, Schlager und Chansons sowie alles, was uns sonst noch Spaß macht. Gerade in den letzten Jahren hat unser Chor die Erfahrung gemacht, welche spannenden Konzerte und Begegnungen mit unterschiedlichsten Gruppierungen (z.B. durch Zusammenarbeit mit Musikverein, mit benachbarten Chören und Musikschulen) sich durch vielseitige Chorarbeit ergeben. Reisen zu Partnerstadt-Chören ins Ausland bereichern unser Chorleben zusätzlich.

Wir singen gerne in unserem Chor mit seinem abwechslungsreichen Repertoire und seiner netten Gemeinschaft.

Unsere Chorproben finden dienstags im Musiksaal der Illinger Schule (Schulstraße 9) statt.

Genauere Informationen finden Sie in unserem aktuellen Probenplan.